zurück

Die Baupiloten auf der Schulbaumesse in Frankfurt am Main

Am 7. April war Susanne Hofmann im Rahmen der Schulbaumesse in Frankfurt am Main eingeladen über „Multifunktionale Konzepte und flexible Möblierung“ zu reden.

Der Nachbericht zur gelungenen Messe kann jetzt online gelesen werden:

„Es war großartig und für alle Ausstellenden und Besucher*innen sehr motivierend, dass am 06. und 07. April 2022 nach langer Zeit endlich unsere SCHULBAU Salon & Messe in Frankfurt am Main stattfinden konnte. Bei unserer Auftakt-Veranstaltung in diesem Jahr hatten wir an beiden Tagen insgesamt 1.762 wissbegierige Besucher*innen präsent vor Ort. Zusätzlich nutzten 850 Zuschauer*innen das digitale Angebot und waren online in unserem Livestream mit dabei.“

Foto: Marita Klemt-Fotografie-Schepp / Cubus Medien Verlag